Willy

< Zurück zur Liste: Hund

Willy

Willy ist ein Übernahmetier aus dem Tierheim Sigmaringen. Er war Bestandteil eines Animalhoarding Falles von 37 (siebenunddreißig) Hunden in einem Haushalt!! Wir, das Tierheim Tübingen, konnten 5 Fellnasen davon übernehmen. Willy ist eins davon ..

Willy hat vielleicht ein paar Gramm zu viel auf den Rippen, vielleicht ist er aber auch nur fluffig! Er hat überall kleine, schwarze Löckchen und ist ein unheimlich lieber Kerl. Kinder sind kein Problem. Er ist lebendig, kastriert, kennt die meisten Befehle und führt diese (gegen eine Leckerligebühr) auch bereitwillig aus 🙂
Ob er Katzenverträglich ist, konnten wir noch nicht testen.

Willy wäre ein idealer Einzel- oder auch Zweithund. Er geht gerne und auch gut an der Leine.

Für Willy würden wir uns schnell eine nette Familie oder auch ein liebes Menschenpärchen wünschen, denn der Kleine hat echt noch ein paar schöne Jahre verdient!

Ach ja, Willy ist ein Cocker Spaniel

  • Tierart: Hund
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Haltungsart: Wohnungshaltung
  • Rasse: Cocker Spaniel
  • Farbe: Schwarz
  • Geburtsdatum: Ca. 2008
  • Im Tierheim seit: 7. August 2017


ID: Willy