Leo

< Zurück zur Liste: Hund

Leo

Leo ist einzigartig!
Er ist ein „Frauenhund“, d.h. Leo hat Angst vor Männern und fühlt sich bei einer Frau viel wohler. Er ist ein unglaublicher Kuschler und Schmuser. Kraulen und Streicheln kann er nie genug bekommen.
Leo ist kastriert und ein ganz lieber Fratz. Katzen konnten wir jetzt noch nicht testen, haben aber deswegen keine Bedenken.

Kinder sollten keine im Haushalt leben.
Leo möchte am liebsten immer bei seinem bevorzugten Frauchen sein. Er ist anhänglich und treu.

Gassi geht Leo sehr gerne und er läuft super an der Leine.

Der Kleine hat eine Fehlstellung des Unterkiefers (Unterbiss), was ihn aber beim Fressen nicht beeinträchtigt. Allerdings sehr harte Dinge, wie Kauknochen oder ähnliches, nimmt er nicht.

Von seinem zukünftigen Frauchen wünschen wir uns Hundeerfahrung und viel Liebe für den kleinen Schatz!

Leo ist ein Pekinesen-Mix und stammt auch von den übernommenen Tieren aus dem Tierheim Sigmaringen.

  • Tierart: Hund
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Haltungsart: Wohnungshaltung
  • Rasse: Pekinesen-Mix
  • Farbe: Braun
  • Geburtsdatum: ca. 2010
  • Im Tierheim seit: 7. August 2017


ID: Leo