Ivan

< Zurück zur Liste: Hund

Ivan *** auf Probe vermittelt ***

53kg pure Glückseeligkeit, Freude und Verfressenheit!
Ivan ist ein Labrador-Mix (was denn sonst), schwarz, mit einer ganz kleinen weißen Brustblesse und ein „ganz klein“ wenig Übergewicht.

Der Große ist kastriert und sowas von lieb und anhänglich. Natürlich hat er einen Hang zur Übertreibung, deshalb sollten Kinder in seiner Nähe schon etwas Standfestigkeit mitbringen.
Ivan tut alles für Leckerlis und dementsprechend war auch seine Reaktion auf meine Bewegung zur Hosentasche 😉

Katzen konnten wir bisher nicht bei ihm testen.

Er ist der letzte von den Übernahmehunden aus dem TH Sigmaringen.

Ivan ist eine treue Seele. Er ist zwar schon 7 Jahre alt, aber der Spieltrieb sitzt tief bei ihm. Ein paar Kilos abnehmen und man bekommt einen wunderschönen und lieben Labrador-Kumpel.

  • Tierart: Hund
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: ja
  • Haltungsart: Wohnungshaltung
  • Rasse: Labrador-Mix
  • Farbe: Schwarz
  • Geburtsdatum: ca. 2007
  • Im Tierheim seit: 7. August 2017


ID: Ivan