Patenschaften

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Tiere mit einer Patenschaft unterstützen wollen!

Durch Ihre Unterstützung ermöglichen Sie es uns, auch weiterhin dafür zu sorgen, dass unsere Tiere mit allem Wichtigen versorgt werden. Sie tragen unter anderem mit ihrer Patenschaft dazu bei, dass wir auch weiterhin kranken und schwer vermittelbaren Tiere ein sicheres Zuhause bieten können.

Durch einen monatlichen finanziellen Beitrag und auch gerne durch den direkten Kontakt zu den Tieren helfen Sie uns vielleicht mehr, als Sie denken.

Die Patenschaft ist nicht an eine bestimmte Laufzeit gebunden und kann jederzeit beendet werden. Ihre Patenschaft ist dabei auf die einzelnen Häuser in unserem Tierheim bezogen.

->Hundehaus

->Katzenhaus

->Kleintierhaus

Und der Beitrag kommt letztendlich allen Tieren in den einzelnen Räumen zugute. Von diesem Geld können wir unter anderem spezielles Futter wie z.B. Diätfutter und Futter speziell für Welpen oder ältere Hunde bezahlen und natürlich auch anfallende Tierarztrechnungen. Leider wäre der Verwaltungsaufwand, einzelne Beträge auf bestimmte Tiere zu verwenden, viel zu groß und wir bitten daher um Ihr Verständnis. Pate werden kann jeder, der Tiere mag. Also alle Tierfreunde, egal ob jung oder alt oder auch als Schulklassen oder Vereinsgruppen, sind uns jederzeit herzlich willkommen!

Für Ihre Unterstützung erhalten Sie  auf Wunsch eine Spendenbescheinigung.

Im Namen der Tiere, danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Mithilfe.

Für Fragen, Wünsche und Anregungen steht Ihnen gerne unsere ehrenamtliche Helferin, Frau Lisa Haikalis, unter der Emailadresse: patenschaften@tierschutzverein-tuebingen.de zur Verfügung!

patenschaftsantrag-fassung-12_2016